„reading is like yoga…“

deepread_reading is like yoga

Was Sido sein schwarzes Fotoalbum mit silbernem Knopf, ist mir meine externe Festplatte – ein outgesourctes Gedächtnis, das immer wieder schöne Fundstücke hervorbringt. Das ist ein bisschen wie momentan im Winter-SALE: Man sucht eigentlich einen Mantel, aber kommt mit T-Shirts nach Hause. Und so bin ich in meinem digitalen Erinnerungsarchiv über dieses Foto aus dem Jahr 2010 (Jahreszahlen drücken sich bei mir im Blondierungsgrad meiner Haare aus) gestolpert. Sieht doch ein bisschen wie Yoga für Arme aus? Also „Arme“ im Sinne von…ja, gut, lassen wir das. Jedenfalls wollte ich euch diesen Schnapschuss nicht vorenthalten 🙂

Fotocredit_Frank Schuberth

7 Kommentare zu “„reading is like yoga…“

Kommentar verfassen

