Happy Birthday, deep read!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Zum zweiten Geburtstag von deep read schenke ich mir heute selbst ein neues Blog-Design. Wie findet ihr’s? Ehrlich gesagt, konnte ich den alten Header mit den „schmutzigen Füßen“, das ganze Babyblau und Pink echt nicht mehr sehen. Ich glaube, dass war auch ein Grund, warum ich in den letzten Monaten eher unregelmäßig gepostet habe: Weil ich mich einfach nicht mehr so gern in meiner eigenen virtuellen Bücherwelt aufgehalten habe, aus der ich irgendwie rausgewachsen bin.

Ein weiterer Grund, warum es in letzter Zeit nicht so fluppte: Leute, ich bin so was von urlaubsreif! Ich weiß, für viele sind Reisen eher Luxus, aber für mich sind sie der Grund, warum ich arbeite. Aber nur arbeiten, ohne reisen – das macht überhaupt keinen Sinn! Deshalb verabschiede ich mich in eine verspätete Sommerpause – ins Land der Faultiere, Brüllaffen und Ananasse (sagt man das so?)…vielleicht errät ja jemand, wohin’s geht. Psst, etwas will ich aber doch noch verraten: Es ist meine Hochzeitsreise – dieser September verspricht also der schönste Monat des ganzen Jahres zu werden! Da dürft ihr jetzt ruhig mal alle den „Gefällt mir“-Button drücken, find ich.

 

Advertisements

22 Kommentare zu “Happy Birthday, deep read!

  1. Oh, wie wundervoll, liebe Karo, das sind ja alles fabelhafte Nachrichten! Ich freue mich mit dir, gratuliere herzlich zu all dem Schönen und wünsche dir einen strahlenden September! Das neue Blog-Design gefällt mir übrigens sehr!

    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Klappentexterin

  2. Liebe Karo, das neue Design gefällt mir sehr gut und was für fabelhafte Neuigkeiten! Ich wünsche dir eine bezaubernde Hochzeitsreise und freue mich schon jetzt auf noch mehr Rezensionen von dir! 🙂

  3. Glückwunsch zum Blog-Jubiläum und noch viel größere Glückwünsche zur bevorstehenden Trauung. Habt eine schwungvolle Feier und vor allem rundum gelungene Flitterwochen, romantisch, abenteuerlich, erholsam, erlebnisreich, entspannd und auch spannend. Alles was ein toller Urlaub zu zweit eben braucht. lg_jochen

  4. Schön ist das geworden. Elegant, ohne verstaubt zu sein. Die staubigen Füße hatte ich nie verstanden 🙂 Und meine herzlichen Glückwünsche zu Blog-Geburtstag, Urlaub, Hochzeit und dem allerschönsten September 2015!

  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum tollsten Monat der Jahres! Eine wunderschöne Reise wünsche ich – und komme natürlich bei dem schönen neuen Outfit demnächst wieder sehr gerne hier vorbei!
    Viele Grüße, Claudia

  6. So viele schöne Gründe – da möchte man am liebsten mehrfach Gefällt mir klicken : ) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, zum schönen neuen Design & vor allem auch zur Hochzeit! Ich wünsche euch eine wundervolle Reise!

  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karo – zu allem! Und das neue Design finde ich ganz wunderbar, ich habe mich ohnehin immer gefragt, was es wohl mit diesem pinken Bild und den schmutzigen Beinen auf sich hat. 😉 Das neue Foto ist ganz zauberhaft! Alles Gute fürs dritte Jahr, vor allem aber erst einmal eine wunderschöne Reise!

  8. Ich gratuliere zum Blogburzeltag, zur Hochzeit, wünsche eine schöne Reise und hoffe dass du ganz bald in deine virtuelle Bücherwelt zurückfindest. Das Foto im Header ist herzallerliebst.

  9. Liebe Karo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch: zur Hochzeit, zum Blog-Geburtstag, zur (Hochzeits-)Reise und zum neuen Blog-Design. Mir gefällt es ausnehmend gut.
    Jetzt aber das Wichtigste: Alles Gute zur Hochzeit und eine wunderbare, erlebnisreiche und glückliche Reise!
    Bes demnähxt
    Kai

  10. Oh ja: Glückwünsche auch von mir zu all dem Erfreulichen! Und auch meine Augen freuen sich: das neue Design ist edler und …gediegener als das peppig-poppige zuvor. Eine gute äußere Anpassung an einen neuen Lebensabschnitt 😉 Beste Grüße von laura

  11. Hallo Karo,
    das alte Blog-Design fand ich witzig und süß, doch was neues ist immer spannend find ich und es gefällt mir sehr gut. Klarer und weniger verspielt….
    Ich gratuliere Dir zu deiner Vermählung (Jane-Austen-Like 🙂 Ein großer Schritt und ich wünsche Euch beiden nur das Beste und vor allem eine wunderbare Reise im schönen Monat September….

    Ganz Liebe Grüße
    Marcus

  12. meine liebe, süße karo!! wowwwwww!! das sind so tolle nachrichten! ich hab gänsehaut…
    und deine neuen blogfotos inkl. design sind wunderwunderschön!
    ich send dir viele viele küsse in deinen wohlverdienten urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s